Intuitive Bilder

Wenn ich intuitiv male, verbinde ich mich vorher mit meiner Quelle und schwimme im endlosen Flow dieses Moments. Ich lasse mich dann von dem Teil in mir führen, der weiser als mein "Alltags- Ich" ist und eine umfassendere Perspektive hat.

 

Die Enkaustik Bilder sind kleinformatig (DIN A6 bis DIN A4), sehr farbintensiv und tief mit vielen Ebenen zum entdecken. Sie sind hervorragend zum Eigengebrauch wie zum verschenken geeignet. Jedes Bild ist ein Unikat.

 

Die Preise liegen zwischen 15 und 25 Euro inklusive Versand und Verpackung, je nach Größe.

 

Ich biete außerdem Workshops im intuitiven, meditativen Malen mit der Technik Enkaustik an (siehe Termine).

 

Alle Preise sind gemäß §19 UStG im Rahmen der Kleinunternehmerregelung von der Umsatzsteuer befreit.

Galerie

Hier findest du eine Auswahl meiner Arbeiten mit der Technik Enkaustik