Gästebuch

Hier kannst du über deine Erfahrungen mit Art of Allowing schreiben!

Kommentare: 11
  • #11

    Jenny (Mittwoch, 10 April 2019 23:27)

    Liebe Monika,

    vielen Dank für die tolle Reset + Power Session! Ich habe vorab schon meine eigene Kraft spüren können und mich auch danach einige Tage lang besonders stark gefühlt. Du hast mir den Mut gegeben und die Zuversicht, dass alles nach und nach so eintreffen wird, wie ich es mir wünsche. Ich werde weiterhin an deine Worte denken und übe mich täglich in Dankbarkeit. Ich bin sicher, dass sich auch dank deiner Unterstützung nun vieles zum Besseren verändern wird!

    Liebe Grüße

  • #10

    Bodo (Sonntag, 24 März 2019 10:03)

    *Das muss man einfach weiterempfehlen*

    Liebe Monika,

    die von dir verschenkte Reset+Power Session war einfach toll!
    Ohne besonders große Erwartungen, war es tatsächlich überwältigend, was aus der Ferne alles geschah und auch für die folgende Zeit in Gang gesetzt wurde.
    Klarheit, Energie und viel Motivation und Mut für die eigenen Projekte und Ziele waren nur ein Teil davon.
    Darüber hinaus hast du mir mit einfachen Tricks, nochmal ganz gezielt bei meinen aktuellen Themen geholfen.
    Ich danke dir von Herzen für deine tolle Arbeit!
    Bodo

  • #9

    Rebecca (Samstag, 23 März 2019 00:20)

    Ich hatte eine Reset+Power~Session bei der lieben Monika. Sie ist eine total liebe Person, ich habe mich gleich bei ihr wohl und aufgehoben gefühlt. Die Session war für mich ein besonderes Erlebnis. Ich bin immer noch total fasziniert davon was mit mir da alles psssiert ist. Ich fühle mich seitdem innerlich stärker. Also für mich war die Session ein voller Erfolg :) Monika hat wirklich eine schöne Gabe bekommen und ich bin froh dass sie diese mit uns teilt <3

  • #8

    Inga (Sonntag, 17 März 2019 09:13)

    Liebe Monika,

    Vielen Dank für diese wundervolle Erfahrung!! Nicht nur, dass ich mich sehr wohlgefühlt habe mit dir als Person, die Power - Reset Session hat mir aufgezeigt und mich fühlen lassen wo ich hinwill, wie ich meinen Fokus endlich von der Vergangenheit löse und in welche Richtung ich blicken möchte. Es hat sich wundervoll angefühlt und mir die Klarheit gebracht, die mir total gefehlt hat.

    Von Herzen Danke!! Ich bin gespannt auf alles weitere!! Liebe Grüße, Inga

  • #7

    Catrin (Samstag, 16 März 2019 21:37)

    Liebe Monika, herzlichen Dank von uns für die Healings! Sie haben der ganzen Familie sehr gut getan und die Heilung sehr gefördert! Ich war tatsächlich rechtzeitig wieder fit und unsere Tochter konnte auch seit Montag endlich wieder gesund in die KiTa gehen. :-)

  • #6

    Nadine (Freitag, 15 März 2019 20:57)

    Vor ein paar Tagen kam ich in den Genuss einer "Reset+Power Session" mit Monika und was soll ich sagen - es hat so unglaublich gut getan und mich wieder zurück in meine Bahn gebracht. Monika hat unsere Höheren Selbst zusammengeführt und mir danach erzählt, was sie an Input empfangen hat und es hat gepasst wie die Faust auf's Auge. Danke für dein liebevolles und einfühlsames Führen durch meine Themen. Es hat einfach nur gut getan <3

  • #5

    Nicole Yuri (Freitag, 15 März 2019 10:58)

    Liebe Monika,

    ich möchte Dir noch einmal herzlich danken für Dein Bild.

    Was ich dabei empfangen/ gespürt habe war folgendes:
    Als wären meine Gefühle meines zukünftigen Weges, den ich in Zukunft gehen werde in Farben ausgedrückt. Was ich empfangen habe ist innere Zufriedenheit+Harmonie, Gelassenheit, Kraft +Energie für
    neues, Zuversicht und Hoffnung, Verbundenheit mit dem Universum, Verbindungen zur Geistigen Welt, mehr Freude und kleine Wunder.

    Vielen lieben Dank und herzliche Grüße
    Nicole

  • #4

    Marielle (Mittwoch, 13 März 2019 09:28)

    Liebevoll, intensiv und völlig natürlich! Es war eine sehr schöne Erfahrung. Gute Erkenntnisse und Erinnerungen. Es kam ein Thema hoch, dem ich lange Zeit ausgewichen bin. Jetzt darf ich es mir genauer ansehen. Ich hatte viele Bilder während der Behandlung. Vielen Dank liebe Monika für diese wunderschöne Erfahrung.

  • #3

    B. (Donnerstag, 07 März 2019 21:39)

    Ich habe vor einigen Wochen eine Behandlung bei Monika genießen dürfen und zwar die Berührungskunst....
    Dieses war ein ganz besonderes Erlebnis für mich. Nach der Behandlung war es mir als wenn mein ganzer Körper etwas durcheinander geraten war. Doch nach einiger Zeit wie soll ich mal schreiben haben
    sich neue Türen geöffnet. Alles hat sich neu sortiert und ich habe ganz viel Klarheit geschenkt bekommen damit ich mein weiteres Leben wieder leichter gestallten kann. Und genau das mache ich und bin
    dankbar für die Hilfe von Monika. Ich kann diese Behandlung nur empfehlen. Nochmal ein großes Dankeschön an dich Monika für deine liebevolle einfühlsame Art.

  • #2

    Melanie (Dienstag, 05 März 2019 11:25)

    Liebe Monika,
    in einer existenziellen Krise bin ich dem Leben unendlich dankbar, dass sich unsere Wege gekreuzt haben.
    Bereits in einem Coaching durfte ich von deiner Unterstützung profitieren.
    Durch deine liebenswürdigen Art, deinem SEIN, fiel es mir sehr leicht sofort Vertrauen zu empfinden und mich auch deiner Berührungskunst hinzugeben.
    Dieses Geschenk mit Worten zu beschreiben fällt mir nicht ganz so leicht, denn es findet auf einer anderen Ebene statt, die tiefer/höher greift, als mit Verstand zu erfassen.
    Während deiner energievollen Berührungen und wohltuendem Ausstreichen ist es spannend in mich hineinzuhorchen (Gedanken, Themen, Gefühle, Stille).
    Deine empfangende Synchronizität zu einem meiner Themen ist unbeschreiblich, faszinierend und sehr hilfreich.
    Nach den Sitzungen fühle ich mich von einem friedvollem, hell-strahlendem, schützendem Licht voller Dankbarkeit umhüllt.
    Herzliches Dankeschön, dass du deine Gaben dem Leben zur Verfügung stellst und so viele schöne Angebote anbietest.
    Ich freue mich sehr auf weitere Erfahrungen.
    Melanie

  • #1

    Stefanie (Dienstag, 30 Oktober 2018 18:31)

    Ich bin in den Genuss gekommen ein wunderschönes und kraftvolles Bild, welches meiner Seelen-Essenz entspricht, von Monika entworfen bekommen zu haben.
    Ich schaue es regelmäßig und und verbinde mich mit dessen Energie.
    Der intuitive Text, den Monika mir verfasst hat, ist mir sofort ins Herz gegangen und hat Tränen der Zuversicht und Erinnerung ausgelöst - auch dieser begleitet mich regelmäßig, wenn ich wieder etwas Kraft und Zuversicht benötige. <3