Intuitive Begleitung auf deinem Weg

Vielleicht bist du auch eine Yogini, eine weibliche spirituelle Praktizierende, vielleicht gehst du auch den besonderen weiblichen Weg des Erwachens wie den der Awakening Woman von Chameli Ardagh. Vielleicht gehst du auch allein oder einen der zahlreichen anderen Wege ins Zulassen, die ebenso zum Ziel führen. Es geht nicht darum, zu urteilen und zu bewerten auf diesem Weg, sondern zu SEIN.

 

Wenn du dich Etappenweise nach einer unterstützenden Begleitung sehnst, dir liebevolles und empathisches Feedback wünscht, oder intuitive Inspiration, dann melde dich gerne bei mir. Ich unterstütze dich sanft und kraftvoll durch meine Kunst und die intuitive Körper"arbeit" Berührungskunst für Frauen auf dem weiblichen Weg.

 

Innere Freiheit- deine Gefühle sind der Schlüssel

 

Wenn du keine Angst mehr vor deine Gefühlen hast und diesen unerschrocken ins Gesicht blicken kannst, bist du wirklich frei. Dann fallen alle deine Abwehrmechanismen und Widerstände nach und nach weg und du kannst mit allem sein, was gerade ist. Du bist dann in diesem Moment vielleicht nicht glücklich, aber frei und in deiner Kraft.

 

Ein wesentlicher Bestandtteil meines Weges ist daher der Umgang mit Gefühlen. Ich unterstütze dich gerne dabei, deine Gefühle nicht mehr als hinderlich, belastend oder gar einen Feind zu erleben, sondern sie vollständig zu fühlen, zu integrieren und die in ihnen gespeicherte Energie wieder fließen zu lassen. Hierfür gibt es verschiedene Übungswege. Du kannst lernen, dich nicht mehr in ihnen zu verstricken oder dich überwältigen zu lassen. Dafür braucht es dein inneres JA dazu,  etwas Neues zu probieren, etwas Mut und Geduld. Du wirst überrascht sein, wie leicht es im Grunde ist und um wieviel besser und kraftvoller du dich fühlen wirst, wenn du dich nicht mehr schützen und verschließen musst und dein Herz offen ist. Das Leben wird dir auf vielfältige Weiese entsprechend überraschend freundlich antworten und dich reich beschenken.

 

Außerdem gibt es auch die Möglichkeit eines klassischen, eher gesprächsorientierten Coachings. In diesem finden spirituelle Themen und der Umgang mit Gefühlen selbstverständlich genauso Platz, wie alle anderen. Der Rahmen ist jedoch ein anderer. Zu meiner Coaching Seite mit weiteren Angeboten für mehr Lebensfreude wie Lachyoga und Workshops geht es hier: