Empowerment Coaching und intuitive Begleitung

"Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind kleine Angelegenheiten verglichen mit dem, was in uns liegt" (Ralph Waldo Emerson)

 

Wie würde es sich anfühlen, wenn sich das Wunder deines wahren Seins in Anmut und Leichtigkeit entfaltet ? Wäre es nicht wunderbar, wenn du den Schatz entdeckst, der in dir liegt und deine wahres Sein erkennst?

 

Wenn du dich Etappenweise nach einer Begleitung auf diesem Weg sehnst, dir liebevolles und empathisches Feedback wünscht, intuitive Inspiration oder "Heilung", dann melde dich gerne bei mir. Ich begleite dich gerne mit meinem Angebot  Dabei ist mir neben klassischem Lösungs- und Ressourcenorienteren Coaching die Integration spiritueller Ansätze und moderner Methoden des Empowerments wie nach Dr.Joe Dispenza ein Herzensanliegen.

 

Melde dich gerne für ein kostenloses Gespräch zum kennenlernen!

 

Preise:

- persönliches Coaching in Hamburg Eppendorf /der Natur (walk and talk): 90 Euro für 60 bis 75 Minuten.

Paket aus drei Terminen: 255 Euro

 

- Coaching am Telefon/Skype: 80 Euro für 60 bis maximal 75 Minuten

Paket aus drei Terminen: 225 Euro

 

- Engpass? Bitte sprich mich an! In Ausnahmefällen biete ich ein "Soziales Honorar" an!

 

Termine können bis zu 24 Stunden vorher kostenlos storniert werden

 

Wichtiger Hinweis: Ein Coaching kann keine medizinische oder psychotherapeutische Behandlung ersetzen. Wenn du  unter einer behandlungsbedürftigen Erkrankung leidest, frage bitte zunächst deinen Arzt oder Psychotherapeuten, ob etwas gegen ein Coaching ergänzend zu seiner Behandlung spricht. Du bist jederzeit selbst für dich verantwortlich.

 

Zu meiner Coaching Seite mit weiteren Angeboten für mehr Lebensfreude wie Lachyoga und Workshops geht es hier: