In den Körper kommen- Berührungskunst für Frauen


Liebe Yoginis, 

Liebe Frauen auf dem Weg!

 

Wo Worte nicht hinreichen, beginnt in meiner Berührungskunst die fühlende Begegnung von erwachender Frau zu erwachender Frau im Hier und Jetzt.

 

Ich arbeite seit Jahren (energetisch) mit Menschen und untersütze sie, in ihre Kraft zu kommen. Bereits als Kind habe ich intuitiv mit meinen Händen "geheilt." Später habe ich dann versucht, es in eine Form zu pressen und machte Ausbildungen im Bereich der Geistheilung, obwohl eigentlich alles schon da und angeboren war. Zunächst gab ich dann Reiki Behandlungen, später kam noch die Ebene der Quanten hinzu. Im Verlauf wurde mein Tun jedoch immer freier, intuitiver, unorthodoxer. Je mehr ich mich selber öffnete, ins Zulassen kam, desto freier wurde ich in meinem Tun.Und dies überträgt sich auf die Empfangende Frau.

 

Seit einiger Zeit lasse ich zunehmend alle Konzepte über "Heilung" und den Weg dorthin los und folge meiner eigenen inneren Choreografie. Ähnlich wie beim intuitiven malen, schreiben oder im freien Tanz, gebe ich mich ganz dem Moment hin, lasse mich führen. Meine "Arbeit" (ich erlebe es nicht als Arbeit sondern meinen natürlichen Ausdruck in dieser Welt) ist meditativ. Mein kleines begrenztes "Ich" mit seinen Konzepten und engen Vorstellungen tritt zur Seite und mein großes Selbst übernimmt. Ich vertraue inzwischen ganz auf meine eigene innere Führung und Sensitivität. Ich sehe dich stets als dein "großes Selbst", die, die du wirklich bist. Heil und Ganz.

 

Meine Behrührungskunst ist u.A. inspiriert durch meine Erfahrungen in den Frauentempelgruppen der Awakening Woman von Chameli Ardagh.

 

Ablauf:

 

Nach einem kostenlosen telefonischen Vorgespräch treffen wir uns in Hamburg in gemütlicher Atmosphäre. Während der Berührungskunst liegst du weich und warm gebettet vollständig bekleidet auf der Erde oder auf einer Liege. Wenn du möchtest, mit musikalischer Untermalung. In den nächsten Zeit kommuniziere ich geführt aus meiner Quelle meist nonverbal auf der körperlichen und energetischen Ebene mit dir in deiner Ganzheit. So, wie du gerade bist. Dabei bringen dich sanfte bis kraftvolle Berührungen in deinen Körpertempel und in den Moment zurück. Emotionen können fließen, dürfen sich bewegen und die in ihnen gehaltene Energie kann wieder fließen. Der jetzige Moment wird Dreh und Angelpunkt deiner Erfahrung und zu einer Quelle von bedingungsloser Liebe, Freude, Frieden, Freiheit und Stille. Du bist angekommen.

 

Am Ende gibt es die Möglichkeit bei einer Tasse Tee unsere Erfahrungen bei diesem Austausch der besonderen Art zu teilen.

 

Investition Berührungskunst:

 

75 Euro für 60-75 Minuten Minuten (Angebotspreis bis 31.12.18)

 

Investition und Inhalt "Gesamtkunstwerk":

 

- ein intuitives Seelenbild in DIN A6

- ein poetischer Seelentext

-  60-75 Minuten Berührungskunst

 

99 Euro (Angebotspreis bis 31.12.18)

 

Alle Preise sind gemäß §19 UStG im Rahmen der Kleinunternehmerregelung von der Umsatzsteuer befreit.

 

Das etwas andere Geschenk

 

Du möchtest deiner Freundin, Schwester, Mutter, Tochter...ein ganz besonderes Geschenk machen? Sprich mich gerne an. Es sind auch Gutscheine zum verschenken möglich!

 

Wichtig:

 

Termine bitte 24 Stunden vorher absagen!

 

Meine Unterstützung ersetzt keine notwendige medizinische oder psychotherapeutische Behandlung! Du trägst jederzeit die volle Verantwortung für dich und deinen Prozess.

 

 

Ich freue mich auf dich und unsere Begegnung auf dieser Ebene!