Reset+Power Fernsessions

Fokus- Intention- Energie- mediales Heilen

 

Ich arbeite seit Jahren bewusst (energetisch) mit Menschen jeden Alters und Tieren. Zunächst als ausgebildete Reiki Geberin (Grad 1+2 nach Usui), heute jedoch frei nach meiner eigenen inneren Führung und modernen Ansätzn auf Basis der Quantenphysik. Dabei unterstütze ich Menschen, wieder in ihre Kraft zu kommen, ihren "inneren Heiler*in" zu aktivieren und wieder zum aktiven Schöpfer*in ihres Lebens zu werden. Liebevoll, klar und sensitiv begleite ich gerne auch dich Schritt für Schritt in deine neue gewünschte Zukunft. Lass uns gemeinsam etwas neues erschaffen!

 

In meiner Reset+Power Session drücke ich energetisch deinen "Reset Knopf" auf der Quantenebene. Dein Körper/Geist/Seele- System erfährt dadurch einen kraftvollen Impuls sich neu zu strukturieren und zu harmonisieren. Im Anschluss daran verbinde ich mich auf der Ebene des Höheren Selbstes mit dir und deiner wahren Essenz und stärke deine Verbindung zu dieser Ebene, die dich wieder zurück in deine Kraft führt. Ich sehe dich nie als krank oder bedürftig, sondern immer deine strahlende Essenz, die stets heil und ganz ist, auch wenn du das jetzt noch nicht fühlen kannst. Einfach, weil es so ist.

 

In der Regel bekomme ich auf dieser geistigen Ebene hilfreiche Informationen aus dem "wissenden Feld". Manche nennen das auch channeln. Ich habe diese Gabe von meinem Großvater geerbt, der als medialer Heilpraktiker in den 50´er Jahren erfolgreich und gegen alle Widerstände in einem erzkatholischen kleinen Ort im Sauerland Pionierarbeit leistete. Er lebte seine Wahrheit und diente den Menschen mit seinem speziellen Geschenk. Auf diesem Weg befinde ich mich selbst auch. Es ist ein progressiver Prozess des Zulassens, Öffnens und Ausdrücken meiner Einzigartigkeit.

 

Ablauf:

 

Nach einem kurzem lösungsorientierten Telefongespräch beginnt auch schon deine Session als Fernbehandlung. Bitte plane ca. 60 Minuten inklusive nachspüren und Integration ein. Abschließend tauschen wir uns am Telefon über das Erlebte aus. 

 

Aktuelle Frühlingsrabattaktion: 44,- Euro

 

 

Wichtiger Hinweis:

 

Dieses Angebot ersetzt keine notwendige medizinische oder therapeutische Behandlung. Auch wenn das Wort "Heilung" erwähnt wird, wird kein Heilversprechen gegeben. Du trägst jederzeit die volle Verantwortung für deinen Prozess.