Reset+Power Sessions

Ich arbeite seit vielen Jahren (energetisch) mit Menschen jeden Alters und Tieren. Dabei unterstütze sie, in ihre Kraft zu kommen und ihren "inneren Heiler" wieder zu aktivieren (Empowerment).

 

Bereits als Kind habe ich intuitiv mit meinen Händen "geheilt." Später habe ich dann versucht, es in eine Form zu pressen und machte Ausbildungen im Bereich der Geistheilung, obwohl ja eigentlich alles schon da und angeboren war. Zunächst gab ich dann Reiki Behandlungen, später kam noch die Ebene der Quanten hinzu. Im Verlauf wurde mein Tun jedoch immer freier, intuitiver, unorthodoxer. Je mehr ich mich selber öffnete, ins Zulassen kam, desto freier und kraftvoller wurde ich in meinem Tun. Ich glaube, in uns allen wohnt eine Heilerin/Heiler, wir haben nur vergessen, wie wir ihn konsultieren" können und vielleicht auch kein Vertrauen in unsere Fähigkeiten.

 

In meiner Reset+Power Session drücke ich energetisch deinen "Reset Knopf" auf der Quantenebene. Dein Körper/Geist/Seele- System erfährt dadurch einen kraftvollen Impuls sich neu zu strukturieren und zu harmonisieren. Im Anschluss daran aktiviere ich deine innere Heilerin/Heiler dadurch, dass ich die Verbindung zu deiner strahlenden innere Essenz stärke. Es findet eine Verbindung und Austausch zwischen deinem und meinem großen Selbst statt, der dich wieder zurück in deine Kraft führt. Ich sehe dich nie als krank oder heilungsbedürftig, sondern immer als bereits in deiner strahlenden Essenz, die stets heil und ganz ist, auch wenn du das jetzt noch nicht fühlen kannst.

 

 

Ablauf:

 

Nach einem (Telefon) Gespräch beginnt auch schon deine Session als Fernbehandlung oder persönlich in meiner Praxis in Eppendorf. Ingesamt plane bitte ca. 60 Minuten inklusive nachspüren und Integration ein. Abschließend tauschen wir uns über das Erlebte aus. 

 

Aktuelle Frühlingsrabattaktion: 44,- Euro

 

 

Wichtiger Hinweis:

 

Dieses Angebot ersetzt keine notwendige medizinische oder therapeutische Behandlung. Auch wenn das Wort "Heilung" erwähnt wird, wird kein Heilversprechen gegeben. Du trägst jederzeit die volle Verantwortung für deinen Prozess.