Netzwerk Intervision für freiberufliche Frauen

Meine Vision: Verbindung!
Ab Februar 2019 wird es einen neuen Zirkel von freiberuflichen, selbstständigen Frauen geben, die sich gegenseitig wertschätzend und moderiert auf ihrem Herzensweg Unterstützung geben. Die ihr Wissen und ihre Weisheit großzügig teilen, sich untereinander empfehlen.

 

Wir arbeiten bisher oft allein und manchmal auch noch in Konkurrenz, obwohl es genug für alle gibt. Neue Zeiten brechen an, viele spüren die energetischen Veränderungen bereits. Jede bringt dafür ihr ganz eigenes Geschenk, ihre "Medizin" für die Welt auf die Erde und es ist Zeit, dass wir Frauen uns verbinden, austauschen und unsere weibliche Schöpferkraft in diesem Zirkel zum Wohle aller potenzieren.

 

Du bist auch herzlich willkommen, wenn du am Anfang deines Weges stehst oder es nicht primär um Gelderwerb geht, sondern darum, dich und deine Gaben auszudrücken. Für das leibliche Wohl ist mit Wasser, Tee und kleinen Snacks gesorgt. Bitte dicke Socken oder Hausschuhe, etwas zum Schreiben und ein Yoga- Sitzkissen mitbringen. Du entscheidest von Termin zu Termin, ob du dabei sein möchtest.

 

Termine: 29.3, 26.4, 24.5, 21.6

Uhrzeit: 18- ca. 20:30/21 Uhr (je nach Gruppengröße)

Ort: ICH-Resilienzzentrum, Tarpenbek Strasse 93 a (auf dem Gelände des Jenisch-Stifts, linkes Altbaugebäude im Souterrain) in 20251 Hamburg

Kosten: 25,- Euro

Anmeldung: verbindliche Anmeldung bitte bis jeweils eine Woche vor dem Termin unter monikabehling.hamburg@t-online.de

 

Ich freue mich auf dich und unsere gemeinsame kreative Zeit!